![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
leider auch falsch. jetzt bleibt ja nimmer viel übrig. :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
JAWOHL! Es ist der Führerschein auf dem sich dieses Zeichen befindet. Hätte ich nur das Zeichen gesehen hätt ich das aber auch nicht gewusst. Das sind so Dinge, die sieht man oft und registriert sie gar nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier ausnahmsweise ein Rätsel mit einem Foto nicht aus eigenem Bestand.
Es handelt sich um ein Foto von Google-Streetview. Das Foto ist nicht in Europa aufgenommen. Eigentlich sollte man ja fragen, wer kennt dieses Bild nicht...? ![]() Um was handelt es sich bei diesem Bild? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Obstplantage?
|
|
|||
|
|||
![]()
weinberge?
PS: ja, das ist ein original foto von meinem führerschein, hab nix dazugeschummelt. :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich um Wein, der derzeit dort angepflanzt wird.
Weltweit bekannt wurde das Motiv noch ohne Weinbepflanzung. Es dürfte sich übrigens um das am meisten gesehene Bild der Welt handeln ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
aha, hat es irgendwas mit jesus zu tun oder so? ich kenn mich nicht so aus mit religionsgeschichte aber der berg nazareth oder so fällt mir ein....
|
|
|||
|
|||
![]()
aber dafür ist es mir im hintergrund zu grün.... fangen wir mal andersrum an... befindet sich der platz in europa?
|
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|