![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich hier tatsächlich um eine endgültige Blüte und ich habe sie heute vielzählig vorgefunden!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also, wenn sich an ein Foto noch eine kurze Korrespondenz mit jemand anders anschließt, müßte ich schon völlig verkalkt sein, wenn ich mich nicht erinnerte! Natürlich verkalke ich von Tag zu Tag mehr, aber dafür reicht's noch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So genau wollen wir das gar nicht wissen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Frauenschuh gehört zur Gattung (Cypripedium) in der Familie der Orchideen (Orchidaceae).
Die Rätselpflanze gehört nicht zur Familie der Orchideen! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch auf eine Ragwurz in einer besonderen Ansicht getippt. Jetzt fällt mir nichts mehr ein
![]() Ist es die einzige Blüte auf einem Stängel oder sind es mehrere wie oft bei einer Orchidee? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Raten darf ich nicht, aber gegen Tips ist ja nichts einzuwenden, gell? Ich hätte diese Pflanze im Internet nie gefunden – wonach soll man denn da googeln?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dass das Ding nicht Google tauglich ist, ist mein kleinstes Problem, es dürfte sich aber im so ein gemeines Makro handeln, dass erst mal aussah, als säße es als Solitär auf einem stolzen Stiel
![]() Wie groß ist denn diese Blüte? Wie hoch die ganze Pflanze? wächst sie einzeln oder in Bündeln, also die Blütenstängeln? Ein Knöterichgewächs? Ein Lippenblütler? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ca 3-4mm das habe ich zwei Postings vorher schon geschrieben! Einfach mal lesen! ![]() einzeln und dann verzweigt sie sich ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|