![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir jedenfalls sicher!
![]() Zum Neuen: Ist das ein Steinlamm etc. bzw. eine Herde? Wenn ja, eine christliche Szene? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Stein ist fast richtig, allerdings kein Lamm. ![]() ![]() ![]() Ich benutze diese Gelegenheit, um mitzuteilen, daß ich die letzten Tage ständig Probleme mit dem Internet habe. Mal geht's, mal nicht. Jetzt geht's wieder, weil ein Techniker da war. Aber vielleicht ist das wieder nur ein kurzzeitiger Erfolg. Falls ich heute abend, morgen oder wer weiß wie lange nicht reagiere, bin ich weder unwillig noch gestorben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein zum Löwen mutiertes Lamm? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Es ist Gips! Es ist eine Ansammlung von Löwen! Ich habe sie in einem Gartencenter fotografiert. Wenn ich in Bayern wohnte, hätte ich bestimmt auch so einen Löwen im Garten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die schnelle Auflösung kommt jetzt etwas überraschend für mich!
![]() Ein botanisches Zuckerl habe ich trotzdem noch! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es wäre ein hübsch schweres Zuckerl, aber da meine Erinnerung doch ein paar Tage zurückreicht, kann ich leider nicht mitraten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Erinnerungsvermögen ist wirklich nicht zu unterschätzen
![]() ![]() Naja, nun wir's vermutlich wirklich schwer! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es dürfte sich hier aber eher um den Entwicklungsschritt einer Pflanze handeln, nicht um eine endgültige Blüte wie im Lehrbuch/Bestimmungsbuch?
Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|