![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte sehr, mit fotogr. Beleg:
Sie ist häufig zu Gast auf den Herbstastern im Garten :-) Bitte um ein bisserl Geduld für ein neues Rätselbild! Aber vielleicht hat jemand von euch eines - dann her damit !
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dein Bild beweist, dass die Gammaeule sehr schwer zu fotografieren ist und während des Fluges kann man sie kaum erkennen, weil da einfach nur etwas schwirrt. Ich hatte großes Glück sie halbwegs scharf zu erwischen, denn in der nächsten Sekunde schwirrte sie wieder ab! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In einer (Unter-)Kirche?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann warst du da noch nie? Das letzte Bild sieht doch sehr ähnlich aus. Oder da
![]() Zitat:
Das dort vorne sieht mir jedenfalls wie ein Betstuhl aus. |
|
|||
|
|||
![]()
Mir auch, aber auf einem Betstuhl knien, der schon mit einer Blumenschale vollgestellt ist? Und vor einem Fenster knien (auch wenn es irgendwie kreuzförmig verglast scheint)?
Es sieht schon nach einem Andachtsraum aus. Ich würde eher an so einem Raum denken in einem Gebäude, das im wesentlichen anderen Zwecken dient. Ein Krankenhaus ist es nicht – wegen der Stufen. Eine Schule oder Uni ist es nicht, weil nirgends was hingesprayt ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keine direkte Verbindung zur konkreten Kirche! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|