![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Lösung wird zeigen: Da braucht man nicht viel Phantasie
![]() Es ist keine Sicherung. Das Foto wurde in Wien-Schwechat aufgenommen und es ist ein eher großes Flugzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Andocken käme ja deinem dezenten Hinwies in #5239 recht nahe, trotzdem falsch
![]() Ist es überhaupt ein Teil, das ein normaler Passagier je zu Gesicht bekommt? Also ich bin ohnehin keiner, bin erst einmal mit einem Flieger hochgeflogen, um in 4.000 m wieder auszusteigen, aber irgendwie muss man ja hin kommen, bzw. sich dem komischen Stück fragend annähern. Ist der schöne Teil da vorne nun beweglich - ich trau mich ja gar nix mehr sagen - und hat der kleine Kippschalter damit zu tun? |
|
|||
|
|||
![]()
Andocken ist schon richtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kann da andocken? Zum Betanken müsste etwas hohl sein. Diese Gangways gibts ja nicht mehr, vielleicht das wo man eventuell so eine Rettungsrutsche anbringt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Wie das funktioniert, sieht man auf diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=1wzHV3eRKPY Hier noch ein Foto der ganzen Sonde über dem Cockpit.
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich lange darüber rätseln, wo sich das auf einem Segelflugzeug befindet!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Interessantes Video. Ehrlich gesagt: ich habs nicht mal geraten, eher ausgeschlossen
![]() Wenns trotzdem gilt, dann wieder etwas für viel Phantasie: wo (nicht konkret, nur Gelände) findet man das und wozu dient das Gestell? |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine Schneckenzucht?
|
||||
|
||||
![]()
Nein - und wenn, dann unfreiwillig
![]() Man könnte es ein Kuriosum nennen. |
|
|||
|
|||
![]()
In Tirol gibt es den Künstler Lois Weinberger, der im urbanen Umfeld solche für Menschen unbetretbare Käfige für Pflanzen aufstellt.
Vielleicht ein künstlerischer Nachahmer? Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|