![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Am Montag den 13. Juni 2005 feiert SAGEN.at den 5. Geburtstag!
Wir bereiten eine besondere Überraschung vor! Am 13. Juni unbedingt SAGEN.at besuchen... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=SAGEN.at]Am Montag den 13. Juni 2005 feiert SAGEN.at den 5. Geburtstag!
Nicht nur dazu Congratulation ![]() Überraschung Die T-Shirts sind ja echt cool (oder passt da besser g...)! Wenn das keine "Hinschauer" sind! ![]() LG baru |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Baru,
vielen herzlichen Dank! Es freut uns wirklich sehr, daß die T-Shirts so gut ankommen! Zudem sind die T-Shirts in einer Super-Qualität in einer Druckerei hergestellt, was bedeutet, daß der Schriftzug "aufgeflockt" ist, also so eine Art ganz dicker Filz ist, der zig-mal gewaschen werden kann ohne an Qualität zu verlieren. Und dann kann ich noch etwas ganz besonderes zu den T-Shirts berichten: Ich habe ja selbst eine Sammlung von weit über 200 T-Shirts zu Hause, ein kleiner Teil davon ist hier: ![]() Da sind zum Teil recht seltene Sachen dabei, Sonderauflagen von Club-Konzerten etc. Aber wenn ich sie trage, hatte ich eigentlich nie eine besondere Reaktion erlebt. Ganz anders war es mit dem Froschkönig-T-Shirt! Ich habe es bisher drei Mal angehabt und bin jedesmal mehrfach darauf angesprochen worden! Da ist mir an drei Nachmittagen alles mögliche passiert: Von Eltern, die ihren Kindern gesagt haben "Schaut, da kommt der Froschkönig!" bis hin zu Mädchen, die mich spontan angesprochen haben... ![]() Das ist echt ziemlich witzig - wäre echt mal einen Versuch wert, damit in eine Bar oder ein Lokal zu gehen, ich denke, da ist dann was los... ![]() Mit dem T-Shirt der Goldenen Gans geht's übrigens genau so witzig ab ![]() Ich freue mich ja schon so auf die Erfahrungsberichte der T-Shirt-Träger/Innen... Wolfgang (SAGEN.at) PS: zu den T-Shirts |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe! Nette Idee.
Und.... ALLES GUTE!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gratuliere! Ich werd' wohl erst jetzt aus einem Dornröschennickerchen erwacht sein, denn ich kenne sagen.at erst ganz kurz. Gibt es die T-Shirts im Stadtarchiv? |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Stadtarchiv müssen wir noch sprechen, weil sie ja zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Ist aber eine gute Idee.
Wenn Du an Frau Berit.Mrugalska@sagen.at schreibst (Größe, Motiv und Menge angeben), bekommst Du die T-Shirts per Post nach Hause! PS: die Wirkung der T-Shirts ist echt enorm... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) Geändert von SAGEN.at (03.07.2005 um 13:11 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Geschichte über die Idee zu SAGEN.at | SAGEN.at | GESCHICHTEN und MÄRCHEN | 5 | 18.06.2013 12:32 |
SAGEN.at - 8. Geburtstag | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 25 | 13.06.2009 23:17 |
6 Jahre SAGEN.at | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 8 | 28.06.2006 21:53 |
Welche Themen im Forum von SAGEN.at? | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 0 | 21.10.2005 21:35 |
Wer und was steckt hinter der Datenbank SAGEN.at | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 0 | 02.05.2005 20:26 |