SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Events

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 10:45
Rabenweib Rabenweib ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ein wundervoller Film: "The Scary Guy"

du hast keine kontrolle über andere. du kannst weder kontrollieren wie deine nachbarn sind, noch hast du kontrolle über deine arbeitskollegen, geschwister oder eltern. du hast keine kontrolle über leute die dir auf der strasse begegnen und keine kontrolle über sonstige menschen die dich täglich umgeben. alles was du kontrollieren kannst bist DU SELBST. also bestimme selbst, wessen worte du in deine ohren lässt, welche berührungen du an deinen körper lässt, bestimme, welche energien du in deinen körper rein lässt, und welche du aussendest. raus aus der opferrolle! werde vom gejagten zum jäger und bestimme über dich und deinen körper selbst. lass nicht andere dich kontrollieren.

wenn es euch zeitlich möglich ist, schaut euch diesen film unbedingt an. er zeigt, wie wir menschen so funktionieren, wieviele gesichter engel haben können und wie wir aus der opferrolle rauskommen und über uns selbst bestimmen.
ich finde diesen film und den menschen dahinter ganz wunderbar.
und das nicht nur, weil ich auch stark tätowiert bin und mit diesem anders-sein täglich menschen berühre und erreiche, die vielleicht überrascht sind, was hinter meiner äusseren fassade steckt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y42ys6k3QRo"]The Scary Guy german/deutsch - YouTube[/ame]

liebe grüße, sonja
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht