![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub', meine Rätselbilder sind einfach zu leicht. Natürlich hast Du Recht
![]() Ausschneiden - einfügen - spiegeln - entzerren - fertig. ... und ich habe mir sooo gewünscht, dass jemand auf den unüblichen Wegweiser "hineinfällt" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
an cerambyx: ein toller Schnappschuss Nr. 26 !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss gropli . |
|
|||
|
|||
![]()
Das war jetzt aber ein fieses Rätsel...
![]() Ich hätte auf den irreführenden Wegweiser zum vermutlich zwischenzeitlich fehlenden Postamt im Ort getippt, sowie auf die fehlenden Gleise für die Lokomotive - aber der falsche Spiegel ist echt gemein... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
*lach* ich hab auch erstmal geschaut, wo denn Miesenheim wirklich liegt .... wie gesagt: Raten bei sagen.at bildet ;-)
So, jetzt muß ich schonwieder nach einem Rätsel graben *grubbel*grubbel* ... .... Achja, da hab ich was - schnell mal zerschnipseln .... Mal schauen - und es ist natürlich wieder aus dem Bereich der Technik ... Ich wünsche ein frohes Raten ! Es grüßet aus'm Steyrtal Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kletterhaken älterer Ausführung?
|
|||
|
|||
![]()
Eine Mutter?
|
||||
|
||||
![]()
hm, Wolfgang ... es ist nicht Teil einer Lokomotive ... der Name des Teils ist gleichzusetzen mit seiner Funktion ...
mal schaun, vielleicht wirds beim zweiten Schnipsel schon klarererer? ;-) Liebe Rategrüße Norbert
|
|||
|
|||
![]()
Schürfkübel?
Gruss gropli . |
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|