![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll gewinnen - Advent-Spezialitäten ? | |||
Joa |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Dresdner |
5 | 71,43% |
Gabriela |
1 | 14,29% |
harry |
0 | 0% |
Elfie |
0 | 0% |
LS68 |
0 | 0% |
klarad |
1 | 14,29% |
SAGEN.at |
0 | 0% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kleine Einzelanbieter haben da separat kaum eine Chance, aber der Trend geht auch in der einheimischen Volkskunstproduktion hin zur gemeinsamen Vermarktung, was auch Kleinanbietern wieder Möglichkeiten eröffnet. Euch allen einen guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches Jahr 2014. Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
Der Themen-Fotowettbewerb "Advent-Spezialitäten" ist nun geschlossen und die Abstimmung eröffnet.
Wir danken Euch für die beeindruckenden Beiträge! Bis 5. Jänner 2014 lauft nun die spannende Abstimmung, wer das beste Bild mit Dokumentation gebracht hat. Nun harren wir auf Eure Abstimmung, natürlich auch Diskussion zu den eingereichten Fotos. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gratuliere Dresdner und bedanke mich bei demjenigen / derjenigen, der / die meiner Schneekönigin eine Stimme gegeben hat.
@Wolfgang: Gibt's für Jänner einen neuen Fotowettbewerb? liebe Grüße Gabriela
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit das Warten auf neue süße sächsische Spezialitäten nicht zu lang wird, könnt ihr das nachfolgende Rezept ausprobieren. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=isWyuwj0A2c"]Dresdner Eierschecke - YouTube[/ame] PS @ gabriela: Die Eierscheckenzubereiterin auf dem Video ist eine Berufskollegin von dir.
Ansicht | |
|
|