![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ist das Stellwerk im Bahnhof von Laufen (Bayern), an der deutsch-österreichischen Grenze nördlich von Salzburg. |
|
|||
|
|||
![]()
Super Dokumentarfoto! Da würde sich auch die SAGEN.at-Fotogalerie sehr freuen
![]() In einer italienischen Stadt habe ich den angehängten Ausleger gesehen. Um welches (nicht italienische) Produkt könnte es sich handeln? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Besondere Gewänder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein kein Gewand.
Es handelt sich um ein österreichisches Produkt und den einzigen Ausleger für das Produkt außerhalb Österreichs. Nach meiner Schätzung gehört der Name auf dem Schild zum Top-Dutzend der österreichischen Markenbegriffe. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonst etwas Essbares?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das gesuchte Produkt ist durchaus essbar, ich mag die selbstgemachte Version ganz besonders gern
![]() Zuckerkrank sollte man jedoch nicht sein... Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Ist es das? Der Sacher-Shop in Bozen? Der Balkon auf deinem Bild sieht jedenfalls so aus.
http://www.sachershop.it/ge/anfahrt.html |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das ist das Sacher-Shop in Bozen Südtirol Italien, der einzigen Verkaufsstelle der Sacher-Torte im Ausland! Damit hast Du schon das zweite österreichische Produkt kennengelernt, die nächsten Rätsel werden dann wohl von Red Bull, Mannerschnitten, Grünem Veltliner, Schwedenbomben, Schartner Bombe, Swarovski-Kristallen oder eben der Mozartkugel handeln. Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|