![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hoffentlich kein irreführender Hinweis: Es ist nur im Spätsommer und Herbst zu sehen !
|
||||
|
||||
![]()
Also JETZT.
In wirklich jedem? Also gepflanzt? Oder wildwachsend? Wie groß ist denn der Ausschnitt ungefähr? Ist ist es eine Frucht/Fruchtstand? Oder wie schon Leni meinte: was Pilziges?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Elfie: Es ist etwas Gepflanztes in diesem Fall, kann aber auch wildwachsend vorkommen und es ist Teil der Frucht einer sehr schönen Blüte ! Der Ausschnitt zeigt ca. 1-2 cm des Dings.
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie kommt es mir ja bekannt vor, in meinem Garten kommts nicht vor
![]() Baum? Strauch? Staude? Blume? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin vollkommen sicher, dass diese Blume auch in Deinem Garten vorkommt !! Wie gesagt, es ist ein ganz kleiner Teil der Frucht!!!
|
||||
|
||||
![]()
Eine Blume mit Frucht - ich steh auf der Leitung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man kann aus der Frucht sogar einen Tee machen !!
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ja immer spannender, also Hagebutte ist es keine, Käsepappel ist nicht rot, Kümmel, Anis auch nicht, sind auch keine Blumen
![]() Naja, Tee kann man aus allem machen, aus manchem halt nur 1x, wenn man ihn auch trinkt ![]() Ich denk, du wirst den Bilderrahmen versetzen müssen ![]() |
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|