![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll gewinnen: Detail ? | |||
Dresdner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Joa |
2 | 25,00% |
klarad |
1 | 12,50% |
baru |
1 | 12,50% |
TeresaMaria |
2 | 25,00% |
Babel |
0 | 0% |
SAGEN.at |
0 | 0% |
Elfie |
1 | 12,50% |
EyP3 |
1 | 12,50% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Der Themen-Fotowettbewerb "Detail" ist nun geschlossen und die Abstimmung eröffnet.
Wir danken Euch für die beeindruckenden Beiträge! Bis 4. Mai 2013 lauft nun die spannende Abstimmung, wer das beste Bild mit Dokumentation gebracht hat - dieses kommt dann für ein Monat auf die Startseite von SAGEN.at, der Gewinner bekommt ein druckfrisches Exemplar unserer neuen Bücher "Die schönsten Sagen aus Österreich und Südtirol" und eine Glasflasche voll mit Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk *)! Nun harren wir auf Eure Abstimmung, natürlich auch Diskussion zu den eingereichten Fotos. Wolfgang (SAGEN.at) *) unter Ausschluss des Rechtsweges! |
|
|||
|
|||
![]()
Wir freuen uns nach genauer Auszählung der abgegebenen Stimmen auf die exakte Stimmgleichheit bzw. über zwei Gewinner!
Die Gewinner des SAGEN.at-Fotowettbewerbes "Detail" vom April 2013 sind: Joa und TeresaMaria ![]() ![]() ![]() Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen Joa und TeresaMaria ganz herzlich und überreichen beiden jeweils ein druckfrisches Exemplar unserer Buchserie "Die schönsten Sagen aus Österreich und Südtirol" und eine Glasflasche voll Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk! Die Fotos finden sich im Mai 2013 auch auf der Startseite von SAGEN.at! Ein Hinweis an die Gewinner der Fotowettbewerbe: Bitte bei mir per E-Mail mit Postadresse und gewünschtem Buch melden, es ist mir derzeit leider zu aufwändig, bei den Gewinnern nachzufragen. Ich benötige weiters Eure Adresse jeweils neu, da ich E-Mails mit solchen Daten nicht aufhebe. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Spät aber doch weil irgendwie verschlafen: herzliche Gratulation euch beiden!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen herzlichsten Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben ! Freue mich sehr, dass Euch mein Auswahlbild gefällt. Zudem gefiel mir das Fotowettbewerbs-Thema richtig richtig gut und es passte auch zu "sagen.at" in großartiger Weise, da wir doch alle hier im Forum Menschen sind, die mit Scharfsinn und auch auf die kleinen Dinge achtend, durch die Welt gehen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|