![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wortfamilien sind Wortgruppen mit gemeinsamem Wortstamm.
Am Beispiel des Wortstammes -zaun- seht ihr, wie ihr eine Wortfamilie zusammentragen könnt. Wortfamilie -zaun- Zaun, Zaunpfahl, Zaunkönig, einzäunen, umzäunen, Maschendrahtzaun, Gartenzaun, Bauzaun, Schutzzaun, Gehegezaun, Fangzaun u.a. ( = und andere). Mhhhh, mhhhh, und wissen...Wissenschaftler, wissbe > gierig...zzz Das gehört alles zu dieser psssst.....eigenartigen Familie |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist die Familie, die etwas für mich Zusammen getragen hat? Alte zusammengetragenen Schuhe am Kopf geworfen bekomme...
ttt....Frechheit |
|
|||
|
|||
![]()
Ab-getragene Über>tragene Sachen bekam ich von meinem lieben letzten Mann, der sehr abgetragene Schuhe an hat....
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber, ich weiß es zu schätzen, einen bzw. zwei Steinbockmänner in meiner Familie zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es stört die Politiker, wenn Untote herum geistern....TTT...
Also, Lebende! Daher werde ich mich nun laut meines Politischen Amtes auf ein Mittagsschläfchen hinlegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Du kaunst an sooooo in letztn Nerv ziaaang, sagte ich gerader zur Kleinsten.....de wird sicher eine Ärztin.....ahhhhhhhuuuu, letzten Nerv gezogen und weg war ich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sagte ich Gerader? Geeeeenau! Ich bin ein gerader Michl! Etwas dagegen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sagt ein gerader Michl zu einem verbogenen Ficktor, na? Schon fertig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ahhh, Wick Tor heißt das ja. Entschuldigung. Wicki und die starken Männer! Mh,mh,mh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaabs!
Die coolsten Ideen, wenn ich ne Mami habe, die keinen Druck vom Arbeitsamt hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Fragt die Dame am Arbeitsamt? Na? Wo drückt der Schuh?
Plötzlich hat sie einen Schuh im Popo stecken, der sagt, hier! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|