![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer von euch hat schon mal den Landstrich Cornwall besucht und kann davon berichten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Von Cornwall kann ich leider nicht berichten.
Besteht aber Interesse an den Äußeren Hebriden, dann erzähle ich gerne darüber einmal... LG althea |
|
|||
|
|||
![]()
In Cornwall war ich auch noch nicht, am nächsten drangekommen bin ich mit einem Tagesausflug nach Dorset. Auch eine wunderschöne Gegend.
Was magische Orte angeht, hat mich Avebury in Wiltshire besonders beeindruckt - die riesigen Steinkreise, Silbury Hill und Co. ![]() ![]() Oh, und Glastonbury mit der Abtei und dem Turm auf Glastonbury Tor. Das wäre dann aber Somerset, wenn ich mich nicht irre. |
|
||||
|
||||
![]()
cornwall steht auch ganz oben auf meiner Liste! Ich freu mich über Bilder und Berichte! Ist sicher ganz wunderbar und sehenswert!
|
|
|||
|
|||
![]()
cornwall soll sehr schön sein. In den Büchern von Charlotte Link, die ich zur Zeit verschlinge wird viel darüber berichtet
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider war ich noch nicht dort. Aber dieser Landstrich steht bei mir ganz oben auf der Reiseliste. Wenn ich einmal dort gewesen bin, werde ich hier meinen Reisebericht posten.
|
![]() |
Stichworte |
cornwall, urlaub |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|