![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute anlässlich einer Dreihüttenwanderung im Grazer Bergland beim
Steirischen Jokl genossen. Ein Häferlkaffee mit Guglhupf |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde neen wirklich guten Kaffee gibts auch beim Anker, mach ich oft halt vor der Arbeit um mir den zu holen und dazu ein Brötchen für später! Kann auf jeden Fall was - und erst recht die pikanten Muffins!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der optische Genuss älterer Kaffeezubereitungsgerätschaften ist mir bewusst geworden, als innerhalb des Radius meines Mittagspausenspazierganges in den 1990er Jahren eine Espressobar eröffnet wurde. (Heute befindet sich in den Räumlichkeiten eine der standardisierten Filialen eines Coffee-to-go-Ausschanks. Wie schade!) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Zeitalter von Fitnesswahn, BMI und Magersucht ist die Torte eben dem hastig zu verzehrenden Kleingebäck (Muffin) gewichen und der gedeckte Tisch der blanken Platte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Wolfgang Könntest Du bitte meinen Link im ersten Posting dieses Threads, der seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert und die Übersiedlung des Renaissanceportals betraf, gegen den Link auf die .pdf-Datei von Jackdaw austauschen? |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich hatte ich alles, was ich kürzlich in der Ausstellung "Verschwundene Dinge" (Schwäbisches Volkskundemuseum Oberschönenfeld) fotografiert habe, für den Thread "Dinge des Verschwindens" vorgesehen. Aber um zwischendurch etwas Abwechslung von Joas Kaffeehausbesuchen zu schaffen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind aber sehr schön, heute von den Thermoskannen ersetzt.
Es gab auch so kleine Häubchen für die Frühstückseier. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ahja, wär ein nettes Geschenk für die mit der Angst vorm Elfmeter
![]() Nein, also das war der Handke, ich meine die in der Mauer beim Freistoß ![]() Geändert von Elfie (02.09.2014 um 16:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|