![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein "Absperrpfosten" von oben? -Ulrike
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem das "früher" macht mich stutzig, naja, St. Pölten ist eine moderne Stadt
![]() Markise? Sonnenschirm eines Schanigartens oder kleinen Verkaufsstandes? Vordach einer Wetterstation? Durchgehen passt zu keinem von den 3en ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@babel und elfie: Ihr habt schon sehr viele solche Dinger fotografiert und ins Netz gestellt, aber halt so eines noch nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das einzige an Hausfassaden Hängende, das ich massenhaft fotografiert habe, sind Ausleger, und einen, der so aussieht, habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist aber ein Ausleger !
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine Waschschüssel?
|
|||
|
|||
![]()
Mit den Rasierschalen, die man noch gelegentlich an Friseurgeschäften sieht, hat es jedenfalls keine Ähnlichkeit. Nicht mal mit dieser, die immerhin schon nicht mehr silbern ist.
![]() Geändert von Babel (23.12.2015 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mehr dazu noch hier Fotografiert hab ich es in Spitz an der Donau, wo Elfie sicher schon oft war ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Harry hat die Waschschüssel, Babel den Friseur, also dürft Ihr Euch die Ehre teilen und streiten, wer das neue Rätsel einstellt
![]()
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|