![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier das Schloss ohne Nebel, von der selben Entfernung (Parkplatz), der Nebel war wirklich enorm. |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist schon fast 20 Jahre her, dass ich da oben war, drum hat das Erkennen so lang gedauert. Aber das Nebelbild ist wirklich wunderschön !
Welches Ding hab ich fotografiert ?
|
||||
|
||||
![]()
Spontan hätte ich gesagt: einen Platten-Teller, aber dafür sind die Rillen zu hoch und das Ganze dürfte auch wesentlich kleiner sein.
Hast du´s in der Küche? |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das Ding befindet sich im Freien !
|
||||
|
||||
![]()
Garten?
Öffentlicher Raum? Teil eines Denkmals? Beweglich? Funktion? |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hydrant?
|
|||
|
|||
![]()
Garten?
![]() Öffentlicher Raum? Ja Teil eines Denkmals? ![]() Beweglich? Wenn der Wind bläst, ja ![]() Funktion? Die wäre eigentlich zu erraten ! Hydrant auch nicht. @Elfie: Ich würde eine riesige Summe drauf wetten, dass Du das Ding schon gesehen hast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also es hat eine Funktion und einen fixen Standort, ist aber nicht sehr stabil
![]() Was ich in meiner Jugend alles gesehen hab ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Ding hat einen Durchmesser von ca. 30 oder 40 cm (nachgemessen hab ich es nicht). Da ich ja Deine Bilder immer gern anschaue, bin ich zu 100 % sicher, dass Du unter dem Ding schon ein paar Mal durchgegangen bist
![]() Ich hab es in der Wachau fotografiert, aber es hat das früher auch in St.Pölten gegeben und gibt es jetzt sicher auch in Wien !!
|
|||
|
|||
![]()
Unter was kann man schon durchgehen?
![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|