![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, du meinst, der Mann war's schuld? Kann natürlich sein. Ist doch meistens so, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herbert Pixner und seine Musikerkollegen habe ich schön öfter in Konzerten "genießen" dürfen.
http://www.youtube.com/watch?v=1LaF5zUYkVo Morgenrot - Herbert Pixner Projekt Seine Version von "Misty" von Eroll Garner: http://www.youtube.com/watch?v=owL0XNq7Yz8 Herbert Pixner Projekt & Manuel Randi "Misty" Sein Konzert am 15. März im Mozart-Saal des Wr. Konzerthauses ist bereits ausverkauft...
|
|||
|
|||
![]()
Du scheinst ein Fan der einzigen Musik zu sein, auf die sich je zu tanzen lohnte. Und das in der Stadt, der wir dieses öde Gekreisele
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bin ich, aber ganz so eng würde ich das nicht sehen
![]() Die Salsa hat mir als Tanz auch extrem gut gefallen, da muss man aber minimum 3-5x die Woche trainieren um dranzubleiben, da die Figuren immer komplizierter werden, während ein Boogie immer noch geht ![]() Das öde Gekreisele, wie Du es nennst, kann aber auch ganz schön fordern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, gefordert hat das Gekreisele einen schon!! Aber nicht gerade viel Spaß gemacht. Und so eng hab ich das natürlich auch nie gesehen – meine Behauptung war das, was man eine rhetorische Übertreibung nennt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier wird leider das Dazu-Tanzen durch das Gekreische der Fans etwas erschwert.
![]() Ich war vor etwa acht Jahren in Berlin bei einem Treffen eines Elvis-Clubs. Es war das mit Abstand lustigste Interview, das ich je geführt habe. Und auch interessant. Was in der hier veröffentlichten Clubgeschichte nicht steht: Der Gründung als "Interessengemeinschaft" waren lange Diskussionen vorausgegangen, ob man es überhaupt wagen könne, den "Elvis" in den Vereinsnamen aufzunehmen oder ob man sich irgendwie neutral nennen müsse, "Musikverein" oder so. Aber dann kam ja bald die Wende ... Die Leute erscheinen zu jedem ihrer Treffen in Klamotten mit Elvis-Bildern und Schriftzügen vorn und hinten, hängen als erstes passende Fahnen auf, und jedes Jahr fliegen etliche von ihnen zu seinem Todestag nach Memphis/Tennessee. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nette Geschichte
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=NkREOJuSTFc Donauwalzer 2011 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nee, ich fand' richtig nett (welch ungeahnte Karriere dieses Wort neuerdings macht!), ich hab's gern angehört. Wenn das Tanzen andere übernehmen, wenn nicht ich spüren muß, wie die feuchte Hand eines pickligen Tanzstundenjünglings auf meinem Rücken sich langsam durch mein Kleid durchschwitzt ... ![]() Ich hab's natürlich ausprobiert: Ja, leider bin ich dafür nicht mehr schwindelfrei genug. Früher war ich das, beim Walzer ebenso wie auf Höhen mit Blick in die Tiefe. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() tu das, denn auch ich habe mir schon des öfteren die Kugel gegeben! Vorzugsweise die ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich ziehe eine andere Art von Kugeln vor, die golden eingepackten, aber wir wollen hier doch nicht allzu viel Reklame machen, sonst werden wir noch von Wolfgang zur Ordnung gerufen! ![]() |
![]() |
Stichworte |
musik, wunderschön |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|