![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp: Es gibt dort auch ein Herrenhaus wo man gut essen kann, einen kleinen Kinderspielplatz, eine Schaumühle, ein Holzknechtmuseum und vieles mehr...
|
|
|||
|
|||
![]()
mag keiner raten? :-(
noch ein kleiner tipp: das tal, wo sich diese anlage befindet liegt ganz in der nähe von mir! ich fahre mit dem auto vielleicht ne halbe stunde! man kann dort in einem kleinen laden brot kaufen, das mit dem mehl aus der schaumühle gebacken wurde... fischteiche gibts dort.... und jedes wochenende schaudriften... |
|
|||
|
|||
![]()
also mir kommt das bild ehrlich gesagt nicht bekannt vor, und das tal das ich meine hat wirklich nur höchstens drei gebäude auf der einen seite, und nochmal drei am anderen ende des tales, das foto entstand dazwischen, da ist weit und breit NIX ausser schlucht und tal und wald und fels!
|
|
|||
|
|||
![]()
Schwarzenbach im Pielachtal?
|
|||
|
|||
![]()
Puh, jetzt glaube ich das Tal gefunden zu haben:
![]() Das scheint ja dort wirklich ziemlich beeindruckend zu sein! Allerdings bräuchte die Öffentlichkeitsarbeit in der ganzen Region dort (vor allem für Internet) auch ziemlich Nachhilfeunterricht. Das ist ja echt die Härte, dort überhaupt etwas zu finden... Sonja, ist das das verwunschene Tal der Holztriften, Mühlen, Sägen, Holzknechte und tiefen Schluchten? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
haha.
jaaaaa- damit kommen wir der sache schon näher! zumindest glaube ich, daß ich die gebäude darin erkennen kann! *schmunzel* das war ja ne schwere geburt! nun fehlt ja nur noch der name des tals! :-) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() yeah!!!!! richtig! :-) solltest du das mal sehen wollen bist eingeladen, ich fahr mit dir hin. ist wirklich sehenswert! |
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|