SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Aktuelles und Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 01:29
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator

Ausrufezeichen 6 Jahre SAGEN.at

Heute feiert SAGEN.at den 6. Geburtstag.

Durch die Mithilfe wirklich vieler Menschen und Freunde aus nah und fern ist ein beachtliches und umfangreiches Werk zusammengekommen.

Allein der redaktionelle Teil von SAGEN.at besteht aus 4,7 Millionen Wörtern, derzeit etwa 17.000 Texten und es wurden über 50 Millionen Seiten aufgerufen...

Wir bauen die Sammlung und Dokumentation mit Eurer Hilfe weiterhin ständig aus und hoffen, immer bessere Infos und Dokumentationen für Leser aus aller Welt zu präsentieren.

Zur Feier gibt es T-Shirts, der Aufreger schlechthin!

Wolfgang (SAGEN.at)

Berit (SAGEN.at)
Alt 13.06.2006, 05:53
Benutzerbild von Oksana
Oksana Oksana ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln AW: 6 Jahre SAGEN.at

Lieber Wolfgang! Liebe Berit!

Ich gratuliere Euch und SAGEN.at von Herzen zum Geburtstag und wünsche SAGEN.at weitere Erfolge!

Ist großes Glück, dass es SAGEN.at gibt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gratuliere.jpg  
Alt 13.06.2006, 10:51
Benutzerbild von claru
claru claru ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden AW: 6 Jahre SAGEN.at

lieber wolfi,

ich kenne sagen.at von geburtsstunde an und habe in den letzten jahren mitverfolgt, wieviel zeit und energie du in dein ehrgeiziges projekt gesteckt hast. der widrige gegenwind aus dem innsbrucker uni-elfenbeinturm hat deine segel gebläht und dich besonders weit vorangetrieben - du hast jedenfalls keine erfolgswelle ausgelassen und segelst mit deinem projekt weiterhin obenauf, derweilen andere den kopf tief im wellenberg vergraben! ja, so trennt sich die spreu vom weizen...

ich gratuliere herzlich zum geburtstag und wünsche weiterhin viel wind im segel!!!

claudia
Alt 13.06.2006, 11:01
Benutzerbild von Wassermann
Wassermann Wassermann ist offline
Benutzer

Lieber Wolfgang! Liebe Berit!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eures großen und frühreifen Kindes. Es ist großartig was Ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine Gestellt habt!

Zum Wind in den Segeln wünsche ich Euch noch die notwendige Handbreit Wasser unter dem Kiel, damit der schwer beladene Sagenfrachter nicht ins Stocken gerät.

Klaus
Alt 13.06.2006, 14:12
harry harry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6 Jahre SAGEN.at

Liebes SAGEN.at- Team!

Geburtstagskerze

Alles Gute zum Geburtstag! Bitte macht weiter so.
Alt 13.06.2006, 22:07
Ulrike Berkenhoff Ulrike Berkenhoff ist offline
Erfahrener Benutzer

Liebe Berit und lieber Wolfgang!

Auch ich möchte herzlich gratulieren und weiterhin Erfolg wünschen
für SAGEN.at !!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße von Ulrike B.
Alt 14.06.2006, 01:31
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator

Wir möchten uns bei allen die uns hier im Forum gratuliert haben, sowie den vielen Email-Zusendungen bedanken!

Es freut uns echt, dass Ihr extra aufwändig Wände mit Graffiti besprüht habt oder etwa in Russland extra eine Feier zu Ehren von SAGEN.at stattgefunden hat! Um nur ein paar Beispiele zu zitieren. Danke für die vielen Kundgebungen!

Wir arbeiten mit Eurer Hilfe an den Infos bei SAGEN.at weiter, Eure Teilnahme an der Bildergalerie ist unser erfreulichstes neues Projekt!

Wir danken Euch auch sehr für die mahnenden Worte: ohne Sponsor oder Bezahlung ist es für uns nicht möglich, alle Vorschläge umzusetzen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz ausdrücklich für die freiwilligen Korrekturleser. Aus verschiedenen Gründen werden wir zukünftig unseren Fokus hoffentlich mit Eurer Hilfe auf Texte legen, wo auch Fotos zugesandt werden.

SAGEN.at wurde wirklich in den letzten Jahren zu einem schönen Platz im Web und wird hoffentlich jeden Tag noch besser und informativer?

Wolfgang (SAGEN.at)

Berit (SAGEN.at)
Alt 14.06.2006, 18:30
Benutzerbild von mina
mina mina ist offline
Erfahrener Benutzer

spät aber doch ... herzlichen glückwunsch zum sagenhaften geburtstag

viele handeln so, als wäre kompfort und luxus das wichtigste im leben. doch zum wahren glück brauchen wir nichts weiter als etwas, wofür wir uns begeistern können
@ charles kingsley
Alt 28.06.2006, 21:53
Benutzerbild von cerambyx
cerambyx cerambyx ist offline
Erfahrener Benutzer

cerambyx eine Nachricht über MSN schicken cerambyx eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch AW: 6 Jahre SAGEN.at

Hallo Berit und Wolfgang!

Oje, nachdem ich zu Eurem "Geburtstag" grade länger nicht online war und mir diese Postings irgendwie entgangen sind, muß ich damit rechnen, daß "ihr inzwischen schon Sauerkraut gegessen habt" - und drum kann/darf man nach altem Brauch hier in Oberösterreich nicht mehr gratulieren.

Aber es freut mich dabei sein zu dürfen, und weil ich die Idee von sagen.at wie viele andere einfach toll und wichtig finde, werde ich auch in Zukunft daran mitarbeiten, die 10.000ste Österreichische Sage bald ins Netz zu bringen!!! Und wer an HP's arbeitet weiß, welche Knochenarbeit ihr beide, Berit und Wolfgang, da leistet - und dafür auch recht herzlichen Dank!

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in freundschaftlichem Kreis

Norbert

P.S. Das angekündigte "Sagenkränzlein" ist bald fertig! ;-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht