![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Norbert
|
||||
|
||||
![]()
war da nicht damals schon was von 99 auf 00?????
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der zweite Teil der These wäre richtig, denn bei globalem Computerausfall würde die Menschheit tatsächlich binnen weniger Tage aussterben, allerdings sind die Computer nicht ausgefallen. Einige Computer bzw Server wurden um diesen Zeitpunkt dennoch defekt, nämlich jene, die die jeweiligen Betreiber aus Panik mehrere Tage abgeschaltet hatten. Serverfestplatten schätzten zum damaligen technischen Stand nämlich keine Betriebsunterbrechungen, denn schlechte Lageröle verhinderten damals in kalter Umgebung (Silvester) gelegentlich eine Wiederinbetriebnahme. Dennoch war die Panik von der manche Mitmenschen damals unnötigerweise geplagt wurden teilweise erschreckend... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wohin die Menschheit beim Aussterben von dieser vorübergehenden und für denselben höchst schädlichen Anwesenheit auf diesem Planten in den dann verbleibenden 2 Tagen schaut ist ziemlich nebensächlich.
Aber Deine These mit dem Warten auf Bild und vermutlich auch Internet ist auch cool ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage auch immer: Mir ist es gleich ob die Welt untergeht, ich gehe jedenfalls auf die Alm.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das jeder machen würde!!!! Stell dir das mal vor. Die armen Kühe. |
|
||||
|
||||
![]()