![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab soeben das hübsche Flascherl mit den hochglanzpolierten, getrommelten Zillertaler Almandin-Granaten erhalten!
Danke, Wolfgang! Ich liebe Steine (nicht nur Mineralien, auch ganz "normale" Steine) und meine ganze Wohnung ist voll von diversen schönen Steinen - viele habe ich von anderen Ländern mitgebracht und oft durch halb Europa geschleppt! Die Almandin-Granaten von sagen.at freuen mich ganz besonders, weil es Steine sind, die ich noch nicht hatte! ![]() Liebe Grüße von einer steinbegeisterten Dolasilla
|
|||
|
|||
![]()
Wow, ich liebe Mineralien und das Flascherl zum 8. Geburtstag bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine! Danke Wolfgang und weiterhin viel Erfolg!!
Liebe Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
nochmals alles Gute zum 8 Geburtstag.
Neben den Waldviertler Steinen, die ich nur auf Fotos sammeln kann, habe ich auch noch eine beachtliche Menge an verschiedenen Mineralien. Da kommt dieses Fläschchen ganz recht und wird natürlich in die Sammlung aufgenommen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit sagen.at liebe Grüße floriaro
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich möchte mich hier ganz herzlich für das Flascherl mit dem hübschen Inhalt bedanken! Es steht im Regal bei den Sagenbüchern...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank auch von mir für dieses liebevoll geplante und gestaltete Geschenk. Steine heben etwas immerwährendes - ich denke, dies ist auch ein guter Ansatz für dieses (Dein) Forum!
Ein Ehrenplatz an meinem PC - Platz ist reserviert, um an viele weitere Kontakte zu erinnen. Herzliche Grüße, viel Gesundheit und pfiffigen Humor wünscht Dir, den Deinen und den "Forumsmitarbeitern", Franz A. Rabl |
|
|||
|
|||
![]()
Sowas, ein Jubilar, der an seinem Geburtstag Geschenke verteilt...
![]() Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, gute Ideen, Kreativität, Sagen, Fotos, Märchen, Dokumentationen und, und, und... Liebe Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ... und noch viele, viele erfolgreiche Jahre!
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mich bedanken und sagen.at weiterhin alles Gute wünschen.
Leider war das Fläschchen zerbrochen. Dies mindert aber meine Freude nicht! Herzliche Grüße aus dem Westfalenland: Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
@wolfgang: vielen dank für die steinige aufmerksamkeit! eine schöne motivation, weiterhin zum ausbau von sagen.at beizutragen.
![]() @harry: tolles anschauliches foto! ![]() @alle, die sich für die heilwirkung unserer almandine interessieren: Der Almandin soll Selbstvertrauen, Willensstärke und Lebensfreude bringen.
Er schenkt angeblich Mut, Hoffnung und Zuversicht. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wandernde Steine? | D.F. | Aberglaube | 3 | 12.09.2006 13:04 |