![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An Frauenarbeitsplätzen sind auch so manche Dinge verboten ...
Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
Ein zweifellos tragisches, aber doch auch ungewöhnliches Verbotsschild wurde uns dankenswerterweise vom Journalisten Florian Gasser zur Verfügung gestellt:
![]() © Florian Gasser, 2009 Aufgenommen beim Innenministerium der nicht anerkannten Republik Somaliland im Zentrum der Hauptstadt Hargeisa. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein starkes und trauriges Bild zugleich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verbotsschilder gesehen im Chopaka Indian Reserve im Similkameen Valley (British Columbia, Canada):
![]() You are now entering lands belonging to the Lower Similkameen Indian Band - no hunting, fishing or plant removal - stay on designated roads - no 'off-road access' Violators will be prosecuted ![]() Lower Similkameen Indian Band Indian Reserve # 7 & 8 - No Trespassing - No Removal of Natural Resources ![]() Indian Reserve - No Overnight Camping © claudia ruppitsch, juni 2010 |
|
|||
|
|||
![]()
ach, ich könnt vor sehnsucht heulen grad. du darfst mir nicht solche bilder zeigen.
die wildnis ruft! *seufz* liebe grüße, sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Also direkt verboten ist da ja nichts, es werden nur die Folgen aufgezeigt und auch wenn Schild wie Währung etwas veraltert sind: das Foto stammt von vor 2 Wochen, gesehen in Weiten.
Bei dem anderen frag ich mich seit Entdeckung: haben die einen Zusammenhang? Ist eines die Folge vom anderen? Oder wurde das Reitverbot geahndet und dies wiederum als Belästigung empfunden?? Die Wöllersdorfer wissen es. |
|
||||
|
||||
![]()
Nockalmstraße - Kärnten
Dieses Schild soll die Verkehrsraudis etwas einbremsen. Funktioniert aber nicht, manche fahren einfach "Scheiß drauf." Geändert von stanze (24.08.2012 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sowas nimmt ja niemand ernst... Gruss Gropli . |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber traurig genug, daß es solche Typen gibt die solche schöne Gegend nicht schätzen. Leider tarf ich hier meine richtige Meinung nicht sagen, weil die würde zu grob ausfallen. Nur eines, als ich am Sonntag durch fuhr, sind immerhin über 30km, wurde ich von 3 Maschienen fast abgeschossen. Es ist nur mein Verhalten (will mich selber nicht loben)zum verdanken, daß nix geschehen ist.
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Gropli . |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsame Schilder | SAGEN.at | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 25 | 09.12.2015 18:21 |
Suche warum in Westfalen das zweite Gesicht verboten war | chandler | Suche... | 6 | 28.06.2014 17:50 |
Soll Dihydrogen-Monoxyd verboten werden? | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 24 | 27.09.2009 07:37 |
Werbung, keine Schilder | Oksana | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 29 | 30.12.2007 12:06 |