![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder ein Update:
Bis ins Schulalter, dritte Klasse etwa, glaubte ich, es hiesse "einmal frei" statt "einwandfrei" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vater redete immer von Nudeln mit Bolognesesauce als , von mir so interpretiert, "Pasta Schutta". Richtig wäre ja Pasta Asciuta.
![]() Es grüsst Otto aus N.Ö. Geändert von Otto (15.08.2015 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
In Grönemeyer Lied "Stück vom Himmel" höre ich in der Strophe
Welches Ideal heiligt die Mittel? Wer löscht jetzt den Brand? Legionen von Kreuzrittern haben sich blindwütig verrannt. Alles unendlich, warum unendlich? Krude Zeit. " Statt "Kreuzrittern" immer "Transmitter" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sophia - Downfall
Kriegsfall-U - Sententia Stratvm Terror - My Hell YMO - Absolute Ego Dance |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest du das bitte näher ausführen...?
|
||||
|
||||
![]()
Eines Tages fällt dir auf
dass du 94 Pfennig brauchst" Im Songtext von Silbermond zum Lied Leichtes Gepäck versteh ich die ersten beiden Zeilen immer so. In echt lauten sie: Eines Tages fällt dir auf dass du 99% nicht brauchst.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal wieder einen Verhörer bzw Mondegreen:
Im Lied photograph von Nickelback höre ich in einer Textzeile immer " Look at this photograph Every time I do it makes me laugh How did our eyes get so red? And what the hell this anchovy said?" Statt " Look at this photograph Every time I do it makes me laugh How did our eyes get so red? And what the hell is on Joey's head?" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es wird sich doch hier nicht um eine Neuauflage der berühmten "Agathe Bauer Songs" handeln.
![]() Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=q80uyxSaeK8 Euch allen das Beste alterego |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Im Lied von Amika höre ich immer *Lieblingshemd* :-) https://www.google.com/url?sa=t&sour...s9jWMa80muMT7u
Ansicht | |
|
|