![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle, die NICHT in den Kindergarten gehen?
![]() Eine ziemlich komische Tafel, vielleicht wurde sie auch deshalb schon so heftig beschossen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich was alles erfunden wird, um Menschen den Zutritt in den Wald zu verbieten!
Diese selbstgemachte Tafel habe ich heute auf der Pretulalpe gesehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte was ist JAGDBIOLOGIE??? Das Ergebnis von zu viel Zielwasser???
|
|
||||
|
||||
![]()
Das brauchst du nicht zu wissen, Hauptsache Du bleibst draußen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Schild befindet sich auf dem Areal eines Privatmuseums und stammt auch einer Zeit, wo die Menschen noch lesen konnten und sich daran hielten.
Solche Schilder standen am Bahnkörper an Stellen, wo Wander- Wald- und Karrenwege die Schienen querten. |
|
|||
|
|||
![]()
Au weh, die Schwellen! Sowas sollte besser sehr weit weg von Privatgrund auf einer Sondermüll-Deponie verbrannt werden. Selbst bei einem Eisenbahn-Museum sollten nur bemalte Replikas aufgestellt werden...
Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Wiese gehört eh einem Bio-Bauern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein rätselhaftes Pictogramm befindet sich seit einiger Zeit an der Außenseite der U-Bahntüren in Wien.
Da ich mir erst einmal keinen Reim daraus machen konnte ![]() Die Beschriftung (nur an der Innenseite der Waggontür) lautet: "Liebe Fahrgäste, Sie wollen pünktlich ankommen? Dann müssen wir pünktlich abfahren! Bitte blockieren Sie nach dem Abfertigungssignal nicht die Türen, Sie verzögern damit die Abfahrt. Der nächste Zug kommt in wenigen Minuten!" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich eine gute Idee! Ich hätte auf "Nicht gegen die Tür treten" oder so getippt.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsame Schilder | SAGEN.at | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 25 | 09.12.2015 18:21 |
Suche warum in Westfalen das zweite Gesicht verboten war | chandler | Suche... | 6 | 28.06.2014 17:50 |
Soll Dihydrogen-Monoxyd verboten werden? | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 24 | 27.09.2009 07:37 |
Werbung, keine Schilder | Oksana | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 29 | 30.12.2007 12:06 |