![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, ob Elfie schon da war, aber Babel hat es erraten
![]() Es ist die berühmte Säule im Refektorium des Stifts Zwettl ! Stiftzwettlbilderschwemme wird bald über sagen.at hereinbrechen !!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte gemeint, ob es vielleicht Fotos von mir gibt in der Galerie, du hast ja diesbezüglich ein sagenhaftes Gedächtnis
![]() Als ich zuletzt in Zwettl war, war alles verhüllt und Baustelle. Auf die Schwemme freu ich mich schon ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war auch noch nicht in Zwettl, nur in Google!
![]() Ein Teil von was für einem Ding ist das? |
|
|||
|
|||
![]()
Daß es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Den Leuten, denen ich davon erzählt hatte, mußte ich mühsam erklären, was das ist.
Diese ist an der Fossa Carolina aufgestellt, von der ich kürzlich zwei Bilder in die Galerie einstellte: |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du die archimedische Schraube auch ausprobiert? Sie müsste ja eigentlich funktionieren?
Hier ein Foto eines Hauses. Irgendeine Kleinigkeit ist hier relativ ungewöhnlich. Um was für ein Detail könnte es sich handeln, welche Funktion hat das gesuchte Detail? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Kreuz im Mais wirds ja nicht sein - vielleicht finden da unten, wo die Gitarre ist, Konzerte statt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich sehe sonst kein anderes ungewöhnliches Detail?
So etwas wie Erntedank? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|