![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit diesem Sonnenaufgang von 31.12.2011
Wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches NEUES JAHR Ich wünsche auch allen GESUNDHEIT "alles andere kann man sich eh kaufen" Geändert von stanze (24.08.2012 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Neue Jahr ist noch geheim wie das Innere dieser Glücksbringerwurst, aber es möge für alle gut und erfreulich sein !
|
|||
|
|||
![]()
Das folgende Gedicht von Michael Bing habe ich gerade auf Ö1 gehört.
Der Frankfurter Michael Bing hat das Gedicht für seine Freunde zur Begrüßung des Jahres 1862 geschrieben. Das Gedicht existiert in verschiedenen Fassungen. Es behält bis heute seine Gültigkeit. In diesem Sinne - allen Lesern und Teilnehmern des SAGEN.at-Forums einen Guten Rutsch ins Neue JahrDu neues Jahr, sei ein Jahr des Lichtes, ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsch euch von Herzen für dieses neue Jahr Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit.
Und hier die Fotos von Silvester bei mir im Raabennest: http://www.raabenweib.de/2012/01/01/...im-raabennest/ Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße, Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Theodor Fontane – Aus der Ferne diesen Wunsch…
Aus der Ferne diesen Wunsch: Glückliche Sterne und guten Punsch! Jene für immer, diesen für heut - und nimm nichts schlimmer als Gott es beut. Raffe dich, sammle dich, eins, zwei, drei, und verrammle dich gegen Hirnschlepperei. Brich, was nicht halten will, brich es entzwei! Aber hältst du still – ist es vorbei. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|