![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach längerer Pause möchten wir hier wieder zu einer Fotoaktion mit dem Schwerpunktthema:
Sommer - Hitze aufrufen. Spontane Bilder, Dokumentarfotos was auch immer und was sonst nicht in die Themen der SAGEN.at-Bildgalerie passt. Zu gewinnen gibt es hier nur die Freude und den Spass und es gibt auch nichts zu verlieren ![]() Es gelten nur aktuelle Fotos ab 15. Juli 2007 und wir schliessen das Thema am 31. August 2007. Wolfgang (SAGEN.at) Geändert von SAGEN.at (17.07.2007 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist es mit 38°C fast zu heiß zum Fotografieren. Was gäbe ich für ein kühles Bier!
![]() ...und die Sonne brennt herunter. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Straßenkühlung und Staubbekämpfung Die Hitzewelle als Grund, alle im Wasser, Mensch und Hund ![]() Kühle Füße, kühler Kopf
|
|||
|
|||
![]()
Einsame Badeschlapfen [=Sandalen].
![]() Sandalen an einem Badegewässer in Wien (Kuchelau)
|
|||
|
|||
![]()
Hundstage
![]() Herrl und Hund im Wasser. Fotografiert mit ausdrücklicher Erlaubnis der abgebildeten Person Schön war's im Wasser! ![]() Ein nasser Hund schüttelt sich
Harry Geändert von harry (20.07.2007 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Abendsonne
![]() Zille im Gegenlicht Fotografiert mit ausdrücklicher Erlaubnis der abgebildeten Person
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine Affenhitze!
![]() Aber: Don't worry, be happy! Herzliche Grüße aus der "Bratpfanne Wien" (Zitat Dolasilla) ![]() Spiegelei auf einem Autokühler
|
|||
|
|||
![]()
mfG siegi Geändert von siegi (20.07.2007 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@Harry,
ROTFL ![]() Dennoch Dinge, die mich wundern: - gerade Du als Kulinariker solltest Dir doch zwei oder drei Körner Salz auf das Spiegelei gegönnt haben? Manche nehmen auch eine Prise Pfeffer, ich bevorzuge im übrigen anstelle Pfeffer eine Prise Paprika, das hat mir einmal ein Mädchen in Ungarn beigebracht... - ein Kulinariker isst normalerweise nicht vom Herd... - wo bleiben die Servietten? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FOTOAKTION 5, 'Frühlingsboten' | SAGEN.at | SAGEN.at-Fotosammlungen | 13 | 10.03.2008 16:52 |
FOTOAKTION 3, 'Advent' | SAGEN.at | SAGEN.at-Fotosammlungen | 28 | 03.02.2008 00:11 |
Aufruf FOTOAKTION 2, 'Wonnemonat' Mai 2006 | SAGEN.at | SAGEN.at-Fotosammlungen | 24 | 31.05.2006 09:37 |
Fotoaktion | finsternis | Off Topic und Tratsch | 0 | 15.04.2006 17:33 |
Aufruf FOTOAKTION 1, Freitag 10. Februar 2006 | SAGEN.at | SAGEN.at-Fotosammlungen | 12 | 12.02.2006 01:43 |