![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn fliegt seit vielen Jahren u.a. auch Eurocopter...
![]() Bitte für mich einspringen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dz dz dz ... also wirklich ..... klick ... die paar Tausend Bilder von sagen.at hat doch jeder im Kopf, oder ??? LieGrü Norbert hm ... ich such derweil schon mal was raus - aber diesmal rauchen die Köpfe! Versprochen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norbert,
![]() ![]() Du meine Güte - ich habe echt vergessen, dass ich das Foto schon online hatte ![]() Aber größten Respekt vor Deinem Gedächtnis! Wenn ich mal in den Nationalpark Kalkalpen komme, spielen wir ein paar Runden "Memory" - da bin ich seit meiner Kindheit ungeschlagen ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Halloli Leute!
Nachdem alle so schnell sind, versuch ich eine echte Nuß !! Zumindest halte ich's für eine ... Hier also ein erster Bild-Schnipsel 1. Tipp Nur wer mit offenen Augen durch Österreich fährt, hat überhaupt eine Chance, das Ding schon gesehen zu haben. 2. Tipp Es kommt aus dem Bereich TECHNIK So, jetzt geh ich in die Heia - und morgen früh gibt's sofern es nicht schon jemand erraten/gesehen hat, einen 2. Schnipsel .... ... und dann geht's ins Hintergebirge und abends schau ich dann wieder vorbei ;-) Ein frohgemutes Raten wünscht Norbert
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() PS: bezüglich Hintergebirge: in Laussa gibt es praktisch kaum dokumentierten Bergbau und Relikte einer der größten jemals gebauten Bleichert-Seilbahnen! In Weißwasser soll angeblich noch vieles an den Bergbau erinnern. Zudem gab es dort Holz-Triften, Holz-Schwemmen und Waldbahnen! Das würde mich (und vermutlich viele weitere Leser hier) ziemlich interessieren, das Hintergebirge hat mit seinem bisher kaum bekannten Technikerbe ein gewaltiges Tourismuspotential für kulturell interessierte Besucher. Der "Gagat" ist zudem ein sehr seltener Stein der dort als Schmuck verkauft wird. Nur als kleiner Hinweis, falls Du zufällig einen Fotoapparat bzw Digicam mitnehmen solltest... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gute Nacht Norbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norbert,
vielen Dank für die hervorragenden und hochinteressanten Infos zum Hintergebirge! Der Nationalpark Kalkalpen hat nach meiner Einschätzung ein unglaubliches Potential für eine im kulturellen Tourismus relevante Zukunft. Ich beneide Dich um Deine Tour, vor allem weil es sich gleichsam um "Neuland" in Bezug auf "Neue Medien" handelt. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
... und jetzt noch schnell das versprochene 2. Schnipsel von den "schlüpfenden Aliens" wie Wolfgang gesagt hat ..... ;-)
|
|||
|
|||
![]()
ein getarntes Fahrzeug ? eine getarnte Kamera ? eine gatarnte Wildfalle ?
|
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|