![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute !
Ich suche Bilder für meine Tochter von der Sage : Das Wassermännlein in der Wien. Kann mir da villeicht wer einen Tipp geben ???? Wäre supernett von euch ! ![]() Habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden ![]() Danke schon mal für die Mühe im vorraus !! Liebe Grüße Krawuzikabuzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Krawuzikabuzi,
ich weiß von einem Fotographen in Wien, der vor ein paar Jahren die Aufgabe hatte, für ein Zeitungsfoto das Wassermännlein in der Wien zu fotographieren. Schließlich hat er zwei erfolglose Fischer von hinten fotographiert, die ihren Angeln in die sehr trübe Wien gehalten haben. Dazu hat er geschrieben, das Wassermännlein hat eben bei der trüben Brühe derzeit keine Lust, seinen Palast herzuzeigen... Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wien sieht's anders | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 15 | 23.05.2010 13:17 |
Flugzeug von Jakob Degen Wien 1816 | SAGEN.at | Geschichte, Technikgeschichte, Industriegeschichte | 3 | 06.03.2008 23:32 |
Sagen und Geschichten aus der Kaiserstadt Wien | SAGEN.at | SAGEN.at-Buchedition | 0 | 29.10.2006 10:18 |
bilder von wien | ratte1969 | Off Topic und Tratsch | 1 | 12.10.2006 19:04 |
Großer Bahnhof. Wien und die weite Welt | SAGEN.at | Events | 0 | 29.09.2006 12:30 |