![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ganz großes Bravoooo ! Es ist natürlich Schloss Walpersdorf. Wie ist dann das jetzt so schnell gegangen ?
|
|||
|
|||
![]()
Na, wie wohl? Wer nicht ortskundig ist, muß sich halt an Google halten.
![]() Wer ist dieser bärtige Mensch? |
|
||||
|
||||
![]()
Osterpause?
Also, wenn ich ohne neues Rätstel raten darf (wg. technischer Probleme) würde ich gerne antworten. Darf ich? Hartl |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gut. Ist es der Turnervater Friedrich Ludwig Jahn?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, der ist es! (Das unbeschnittene Foto zeigt einen Bierkrug mit zwei Turnern vor einer deutschen Eiche ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, dieser Herr ist ja zurecht nicht unumstritten...
@Hartl: sollten die technischen Probleme auf unserer Seite liegen, bitte ich um Nachricht! Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte, warum bin ich "zurecht nicht unumstritten"? Ich bin ein absoluter Neuling in Internetforen. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich das zu entschuldigen.
Nein, das technische Problem liegt natürlich bei mir. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte: "Turnvater" Jahn ist natürlich zurecht nicht unumstritten...
Dieser Kommentar hat absolut nichts mit der Benutzerfrage zu tun! Darum habe ich das ja auch innerhalb des Postings getrennt... Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dann war es ein Mißverständnis meinerseits (wie gesagt, Neuling) und ich kann beruhigt schlafen gehen. Ich wünsche eine gute Nacht!
|
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|