![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Beobachtungen zum deutschen Aberglauben vom Fussball-Gott:
Quelle: Bild Online, 28. Juni 2012, 21:45 Weitere Notizen: Quelle: Bild Online, 28. Juni 2012, 22:01 Quelle: Bild Online, 28. Juni 2012, 22:47 ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man aus einem Foto und Texten machen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab zu den italienern gehalten. die sehen einfach besser aus. *schulternzuck*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Trotzdem waren auch enige Fakes dabei, denn Tränen der Rührung werden zum richtigen Zeitpunkt eingeblendet leicht zu Tränen der Trauer...
Siehe auch hier Ja, ja, was die Medien uns nicht immer wieder für eine Wirklichkeit vorgaukeln ![]() Berit |
|
||||
|
||||
![]()
"Meine" ultimative Meinung zum Thema:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8"]http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8[/ame] Auch gut die Unterschrift zum gestrigen Balotellibild in der SZ: "Der sieht aus, wie der böse Bruder von Pittiplatsch". Na denn, viel Spaß beim heutigen Finale. Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
*schmunzel*
nicht doch. ruhig blut ihr lieben! möge einfach der bessere gewinnen! (und das sind in dem fall sicherlich die italiener!) *griiiins* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei dieser EM hat Italien ganz ordentlich gespielt. Was die vorherigen EM und WM angeht, trifft der Song schon den Nagel. So war nun mal die Spielweise der Italiener und der Song ist auch schon einige Jahre alt.
Was Deutschland angeht, ist die Mannschaft verdient ausgeschieden. Sie wurde nicht zuletzt Opfer des hiesigen Medienrummels und der Überheblichkeit einiger Funktionäre. Dresdner
|
||||
|
||||
![]()
Italien hat ja wirklich alles ausgepackt am Donnerstag und verdient gewonnen, wenn ich aber an die Barca-Spiele der letzten Zeit denke
![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
deutschland, europameisterschaft, fussball, gott, italien, verloren |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|