![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Brunnen wurde Demontiert und wird später wieder in das neue Gebäude (Tiefgarage, Altenheim, Geschäftsbereich) integriert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Sommer-SAGEN.at-Fotowettbewerb Juli/August 2013 werden wir wegen zu kleiner Teilnehmeranzahl keine Abstimmung veranstalten.
![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann reichen wir uns die Hand und Gratulieren uns gegenseitig. Herzlichen glückwunsch uns uns allen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein paar Bilder, für einen neuen Fotowetbewerb.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, vielleicht gibt's ja wieder mal einen?
>Alle eingereichten Bilder sind ausgezeichnet und kommen in den nächsten Wochen in wechselnder Reihenfolge auf die Startseite von SAGEN.at> Falls du die Möglichkeit hast, vielleicht köntest du in der Zwischenzeit die letzten und alle bisherigen Gewinnerfotos auf der Startseite rotieren? Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist natürlich möglich, dass es wieder einmal einen Fotowettbewerb gibt.
Ich werde in der Zwischenzeit ein Gewinnerleporello zusammenstellen, das ist aber recht aufwändig, daher bitte um Geduld. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es auch schade, dass es keinen Fotowettbewerb mehr gibt, hab allerdings keine Ahnung, wie zeitaufwändig die Gestaltung ist.
Jedenfalls finde ich, dass das Platzieren des Siegerfotos auf der Startseite Preis genug wäre! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es war ja tatsächlich so, dass wir eigentlich recht wertvolle Preise gestiftet haben und ich schon etwas enttäuscht war, dass verhältnismäßig wenig Teilnehmer neu mitgemacht haben... Jene die mitgemacht haben, haben jedes einzelne Foto für sich großartige und auch sehr individuelle Leistungen gebracht und alles hat viel Spaß gemacht. Bei entsprechendem Feedback wäre eine Neuauflage des SAGEN.at-Fotowettbewerbes ab 2014 durchaus wieder denkbar ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich mich inhaltlich nur anschließen!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|