![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keinesfalls verpassen: Der 21. Januar ist der Tag der Jogginghose! Wie gedenkt man dieses schlabbrigen Dingsbums am würdigsten (außer indem man es trägt)? Muß, wer keins hat, auch gedenken?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gedenke täglich
![]() Víelleicht dran denken, sich eine zuzulegen - in nichts lässt sichs besser am Computer oder mit einem Buch in der Ecke lümmeln ![]() Vermutlich jemand, der nichts anderes zu denken hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dafür habe ich andere Schlabberhosen, die vom Schnitt her eindeutig nicht unter den Begriff "Jogginghose" fallen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Möglicherweise - vermutlich sogar - sind meine auch keine klassischen "Jogginghosen", darum kümmere ich mich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute feiern die Amerikaner den "National Nothing Day".
![]() Allerdings wurde der bereits von Christian Morgenstern erfunden: UkasIch will ihn ihnen aber gerne lassen. Da können's wenigstens nix anstellen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interessanter Link, vor allem, weil er zur Übersicht bzw. Kalender führt: da hat doch Babel glatt den Doppel-Day am 21. verschwiegen, dessen bessere Hälfte ich ja noch interessanter finde als die Würdigung der Schlapperhosen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldige, aber das habe ich erst gesehen, nachdem ich den Schlabberhosentag hier bekanntgegeben habe, der – wie ich auch jetzt erst lese – in Österreich
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|