SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Geschichte, Technikgeschichte, Industriegeschichte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.11.2015, 18:52
Benutzerbild von LS68
LS68 LS68 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 800
Standard AW: Sütterlin-Schrift

Beim Abriss eines Kamins in einer alten Grundschule fand ich mehrere Kartons mit Buchstaben. Auf der einen Seite stand ein Buchstabe in neuer lateinischer Schrift,---- auf der anderen Seite in altdeutscher Schrift. So wie Scrabbel.
Ich wollte grade ein Foto machen aber ich habe es nicht gefunden . Foto kommt noch.
Ich kann auch die altdeutsche Schrift lesen, da einige Reprint- Bücher diese Schrift hatten. Gruß Lars
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at