SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Erzählforschung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.04.2007, 23:22
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 24.796
Standard AW: Die Sendung ohne Namen

Immer noch keine Volksabstimmung zur Fortsetzung der "Sendung ohne Namen"?

Heute war die angeblich vorletzte "Sendung ohne Namen"!
"Noch sieben Mal schlafen, dann ist die Sendung ohne Namen sog. Vergangenheit" damit droht uns der Autor zur letzten Folge in einer Woche!

Es muß etwas geschehen, um diese wertvolle österreichische Kulturproduktion am Leben zu erhalten.

Wolfgang (SAGEN.at)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.04.2007, 23:40
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 24.796
Standard AW: Die Sendung ohne Namen

Jetzt ist es aus: "Die Sendung ohne Namen" ist Geschichte.

"Es ist vorbei. 114 Sendungen. 114 Donnerstag. Und was passiert danach?
Wird der ORF seinen Betrieb einstellen? Tausende Anrufe beim Kundendienst? Oder wird es sogar Straßenproteste geben? Oder ist es einfach nur ein weiterer Abgang in einer Welt, in der sekündlich millionenfach in alle Richtungen abgegangen wird.
Noch einmal 30 Minuten richtig gutes Fernsehen! Keine Interviewgäste aber ein paar gute, alte Freunde sind dabei! Schalten Sie ein. Seien Sie dabei. Genießen Sie!"
Quelle: TV.orf.at, 26. April 2007

"Die Geschichte muss so gesehen werden, wie sie ist. Vergessene Namen und weiße Flecken darf es (...) nicht geben." Michail Sergej Gorbatschow.´

Wolfgang (SAGEN.at)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.08.2015, 15:44
Jutta Jutta ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Garmisch
Beiträge: 450
Reden AW: Die Sendung ohne Namen

Zitat:
Zitat von SAGEN.at Beitrag anzeigen
Was ist Eure Meinung dazu?
Wolfgang (SAGEN.at)
Ich kann und konnte mit dieser Sendung nie etwas anfangen. Zwischenzeitlich gibt es die Ausgaben auch auf YouTube. Wer sich das mal antun will (hihihi), kann ja mal reinschauen. https://www.youtube.com/watch?v=HmvzX7NruiQ
Ich konnte diese Sendung nie ertragen, es war für mich wie ein!
Vielleicht fehlte mir dafür auch einfach der intellektuelle Zugang. Mein Mitbewohner hat die Sendung immer geguckt und ich wäre dabei fast verrückt geworden. So gehen die Meinungen auseinander!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat noch keinen Namen ^^ (Fantasy) Lúinwe GESCHICHTEN und MÄRCHEN 9 26.07.2008 22:11
Wie Christkindl zu seinem Namen kam Berit (SAGEN.at) Erzählforschung 2 29.06.2006 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at