SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2015, 17:34
Babel Babel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 7.974
Reden Tag der Jogginghose

Keinesfalls verpassen: Der 21. Januar ist der Tag der Jogginghose! Wie gedenkt man dieses schlabbrigen Dingsbums am würdigsten (außer indem man es trägt)? Muß, wer keins hat, auch gedenken? Wer ernennt eigentlich solche "Gedenktage"?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2015, 18:27
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 23.715
Standard AW: Tag der Jogginghose

Ich gedenke täglich .
Víelleicht dran denken, sich eine zuzulegen - in nichts lässt sichs besser am Computer oder mit einem Buch in der Ecke lümmeln .
Vermutlich jemand, der nichts anderes zu denken hat .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2015, 18:41
Babel Babel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 7.974
Standard AW: Tag der Jogginghose

Zitat:
Zitat von Elfie Beitrag anzeigen
Ich gedenke täglich .

... in nichts lässt sichs besser am Computer oder mit einem Buch in der Ecke lümmeln .
Recht so!

Dafür habe ich andere Schlabberhosen, die vom Schnitt her eindeutig nicht unter den Begriff "Jogginghose" fallen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.01.2015, 18:59
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 23.715
Standard AW: Tag der Jogginghose

Möglicherweise - vermutlich sogar - sind meine auch keine klassischen "Jogginghosen", darum kümmere ich mich nicht .
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2015, 00:17
harry harry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Klosterneuburg, Bezirk Tulln
Beiträge: 10.997
Standard AW: Tag der Jogginghose

Heute feiern die Amerikaner den "National Nothing Day".
Allerdings wurde der bereits von Christian Morgenstern erfunden:
Ukas
Durch Anschlag mach ich euch bekannt:
Heut ist kein Fest im deutschen Land.
Drum sei der Tag für alle Zeit
zum Nichtfest-Feiertag geweiht.
Ich will ihn ihnen aber gerne lassen. Da können's wenigstens nix anstellen.
__________________
Harry
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.01.2015, 09:09
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 23.715
Standard AW: Tag der Jogginghose

Interessanter Link, vor allem, weil er zur Übersicht bzw. Kalender führt: da hat doch Babel glatt den Doppel-Day am 21. verschwiegen, dessen bessere Hälfte ich ja noch interessanter finde als die Würdigung der Schlapperhosen .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.01.2015, 09:26
Babel Babel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 7.974
Standard AW: Tag der Jogginghose

Zitat:
Zitat von Elfie Beitrag anzeigen
... da hat doch Babel glatt den Doppel-Day am 21. verschwiegen ...
Entschuldige, aber das habe ich erst gesehen, nachdem ich den Schlabberhosentag hier bekanntgegeben habe, der – wie ich auch jetzt erst lese – in Österreich erfunden wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at