SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Kulturlandschaft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2015, 11:03
evchen evchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 2
Standard Dolmen und Tumulus in Schrems

Ich habe durch Zufall diesen Beitrag gelesen und möchte gerne wissen, in welchem Park in Schrems der Dolmen und der Tumulus zu sehen sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

eva
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2015, 11:18
Benutzerbild von Joa
Joa Joa ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 9.920
Standard AW: Dolmen und Tumulus in Schrems

Sie befinden sich am Hügel hinter der Volksschule! Frag am besten nach der Volksschule! Ich habe damals ein paar Schremser nach dem Tumulus gefragt und sie wußten gar nichts davon!
Wenn Du dich für solche "Orte" interessierst, kaufe dir das Buch Kraftorte im Waldviertel von G. Lukacs (Pichler Verlag)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2015, 11:46
evchen evchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 2
Lächeln AW: Dolmen und Tumulus in Schrems

Lieber Joa - sehr interessant. Mein Mann ist nämlich aus Schrems, der weiß auch nichts darüber. Ob da nicht doch ein bisschen nachgeholfen worden ist? Um den Fremdenverkehr anzukurbeln?

lg evchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dolmen, schrems, tumulus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at