SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Magische Orte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.12.2013, 20:48
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 23.793
Standard AW: Friedhof der Namenlosen

Wären das Dorfgasthäuser, wie dieses hier, die noch nicht so "geschönt" wurden? Gäbe sicher eine interessante Sammlung!

Ich freu mich auch sehr über die Bilder vom Friedhof, ich erinnere mich gar nicht an die Steinplatten mit den Reliefs. Die Gedenktafel für Herrn Fuchs war auch noch nicht da, ich denke, damals lebte er noch. Hab auch noch irgendwo einen Zeitungsausschnitt über den Friedhof, Herr Fuchs hatte so einen Kaiser-Franz-Josef-Bart, schade, dass man das hier nicht einstellen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Aberglaube - mit Baby auf dem Friedhof Kniesebein Aberglaube 5 26.04.2007 20:15
Der jüdische Friedhof in Wien, Währing SAGEN.at Magische Orte 4 10.07.2006 19:50
Der jüdische Friedhof in der Seegasse in Wien SAGEN.at Magische Orte 0 07.10.2005 01:12
Friedhof St. Marx SAGEN.at Magische Orte 0 04.10.2005 01:24
Der Friedhof auf dem Kahlenberg SAGEN.at Magische Orte 0 30.09.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at