SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Quellen, Heilquellen und Brunnen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2005, 22:13
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 24.796
Standard SAGEN.at: Quellen, Heilwasser und Brunnen

Der direkte Link zum Kapitel "WASSER, HEILQUELLEN, BÄDER und BRUNNEN"

Wir möchten Euch bitten, Fotos und evt weitere Hinweise zur Verfügung zu stellen - viele weitere Besucher freuen sich darüber!

Ergänzungen bitte an: Wolfgang Morscher oder per Post an die Adresse von SAGEN.at.

Wolfgang (SAGEN.at)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2010, 18:51
Barbara Albert Barbara Albert ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Wien und Bruck/Mur
Beiträge: 371
Standard AW: SAGEN.at: Quellen, Heilwasser und Brunnen

Hallo Wolfgang,
gilt der Aufruf noch? An meinen Bildern scheinst du ja nicht mehr interessiert zu sein :-(
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr,
Barbara
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2010, 22:08
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 24.796
Standard AW: SAGEN.at: Quellen, Heilwasser und Brunnen

Hallo Barbara,

auch meine Freizeit ist leider begrenzt...

Ich mache in meiner Freizeit an SAGEN.at wirklich mein Möglichstes. Es kann leider manchmal ein paar Wochen dauern, bis ich Zusendungen freigeschaltet habe.

Bei der Gelegenheit:
Evt. schalte ich in den nächsten Monaten ein CMS frei, hierbei könnten von Fotografen und weiteren Autoren, die Dokumentationen erstellen möchten, Artikel selbst vorbereitet werden. Aber selbst um das (schon längst bezahlte) System zu studieren, hatte ich bisher keine Zeit...

Wolfgang (SAGEN.at)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.01.2010, 08:51
Barbara Albert Barbara Albert ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Wien und Bruck/Mur
Beiträge: 371
Blinzeln AW: SAGEN.at: Quellen, Heilwasser und Brunnen

Hallo Wolfgang,
alles klar, ich versteh das nur zu gut. Es ist bloß, dass ich die Bilder vor 4 Monaten geschickt habe - Osterwitz, Knappenbründl, Klieninger Sauerbrunn, Plainberg, Weißpriach - und auch keine Antwort auf meine Nachfragen erhalten habe.
Ich bin ein großer Fan von sagen.at und schau halt immer wieder mal nach...
Liebe Grüße, Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser, Bäder, Brunnen und Heilige Quellen Im Volksglauben SAGEN.at Quellen, Heilquellen und Brunnen 38 05.09.2015 14:47
SAGEN.at - 8. Geburtstag SAGEN.at Fragen und Antworten zu SAGEN.at 25 13.06.2009 22:17
TV-Tipp: Quellen und Bründl im Wienerwald SAGEN.at Events 1 04.06.2006 18:56
Welche Themen im Forum von SAGEN.at? SAGEN.at Fragen und Antworten zu SAGEN.at 0 21.10.2005 20:35
Wer und was steckt hinter der Datenbank SAGEN.at SAGEN.at Fragen und Antworten zu SAGEN.at 0 02.05.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at