Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 22:51
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator

Standard AW: Keine neuen Beitrage ...

Hallo bitisajn,

vielen Dank für Deine ehrlichen und konstruktiven Vorschläge!

Der neue Server mit dem neuesten Server-Betriebssystem läuft schon, die Übersiedelung auf den neuen Server ist nur noch eine Frage der Zeit.

Äußerst schwierig hingegen gestaltet sich der Umstieg der hier im Forum eingesetzten Software, was leider an der SAGEN.at-Fotogalerie scheitert.
Ich kann die Struktur der Fotogalerie nicht aufgeben, ein Import der längst eingestellten Software in andere Systeme ist fast unmöglich. Es wird jedoch in den nächsten Monaten eine Lösung geben müssen.

Von Social-Media hingegen halte ich recht wenig. Es gibt eine Facebook-Seite von SAGEN.at, wo ich seit vielen Jahren ungefähr ein Mal pro Woche fast ausschließlich nur historische Fotos aus eigenem Archiv bringe. Bis auf ein paar Likes bringt das keine Reaktionen.
Mir erschließt sich schlichtweg der Sinn von Social-Media nicht, wenn die Firma Facebook rund um meine dortigen Beiträge Werbung schalten kann und das Geld in deren Kassen fließt?

Zusammenfassend:
Die hier eingesetzte Software vom Forum und Fotogalerie muss zweifellos dringend ausgetauscht werden, vor allem wegen der Suchmaschinen-Blockade der sonst so schönen Inhalte wegen der alten Software hier. Ich versuche es im Jahr 2020 zu schaffen.

Wolfgang (SAGEN.at)