Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 22:54
Benutzerbild von Joa
Joa Joa ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wiener Schnitzel mit ...

Zitat:
Zitat von SAGEN.at Beitrag anzeigen
Für Kinder ist Ketchup zum Wiener Schnitzel sicher geschmackvoller, ich habe auch erst in den letzten Jahren zur Preiselbeermarmelade gefunden

Wobei ich die Kombination der Zitrone mit der Preiselbeermarmelade und drittens dem Schnitzel besonders delikat finde.

Zu Deinen Beispielen noch: wie gesagt, alle sehr schön, nach meiner persönlichen Einschätzung hat jedoch Reis nichts beim Wiener Schnitzel verloren
Wolfgang mir scheint, Du verstehst vom Kochen und Essen bzw. Esskultur ungefähr so viel, wie ich vom Tuten und Blasen!

Erstens ist die Fragestellung des Threads bzw. der Umfrage schon völlig falsch!

Ketchup, Zitrone, Mayonnaise, Senf, Preiselbeer-Marmelade sind doch bitte keine Beilagen! Beilagen sind Salat, Erdäpfel, Reis etc!

Und Reis als Beilage zum Wiener Schnitzel mit dem Smilie zu versehen, zeigt von einer gewissen Unbedarftheit deinerseits, genauso wie die Kombination von Zitrone und Preiselbeeren!

Reis wird sogar gerne zu Schnitzel gegessen, während man, außer man verlangt es, nirgends Zitrone und Preiselbeeren gleichzeitig bekommt!
Da kann ich nur sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten! In dem Fall wohl bei Tiroler Speck!