Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 16:41
SAGEN.at SAGEN.at ist offline
Administrator

Standard AW: Jubiläum und so ...

Hallo Norbert,

was das ist jetzt schon 14 Jahre her?
Ich erinnere mich noch ganz genau, es war spätabends, eigentlich wollte ich schon längst schlafen, als ein schöneres Foto nach dem anderen von Dir aufgetaucht ist!

Es ist derzeit in diesem Forum sehr ruhig, was einerseits an dem weltbeherrschenden Konzern Facebook/WhatsApp liegt, andererseits aber auch an der technischen Ausstattung dieses Forums. Auf Grund der veralteten Software hier, der derzeitigen unsecure-Übermittlung ua. werden die Beiträge und auch die Fotogalerie derzeit bei Suchmaschinen wenn überhaupt, dann nur ganz weit hinten gelistet.
Im Augenblick scheue ich eine Umstellung, da hier verschiedenste Software im Hintergrund läuft, was eine Umstellung enorm schwierig machen wird.

Wie auch immer, es werden auf der ganzen Plattform, von den Texten über das Forum und bis hin zur Fotogalerie ziemlich viele Informationen für Besucher angeboten. Dank den wunderbaren Beiträgen in Forum und Fotogalerie ist ein enorm vielfältiges Spektrum entstanden.

Schade finde ich, dass es im Augenblick nur relativ wenig Rückmeldungen und Beiträge gibt. Mehr Rückmeldungen und Beiträge würden auch die aktiven Teilnehmer mehr ermutigen.
In diesem Sinne würden wir uns sehr über Teilnehmer freuen, die aktiv hier einsteigen möchten und Beiträge oder Fotos bringen möchten.

Danke Norbert für Deine langjährige Treue und Deine ebenso unendlich viele Bereicherungen für Leser!

Wolfgang (SAGEN.at)