Thema: klarad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 01:09
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: klarad

Ich kann mich TeresaMarias Worten nur anschließen.

Ich durfte Klara auch persönlich kennen lernen, einen warmherzigen, humorvollen Menschen, der über Kleinigkeiten staunen konnte und gerne lachte.

Ihre Fotodokumentationen waren nicht zuletzt durch ihr umfangreiches Wissen etwas Besonderes, sie führte mit persönlichen Worten durch ihre beeindruckenden Bilder.

Harrys Anregung, mit einigen Bildern Klaras an sie zu erinnern, hat mir sehr gefallen.

Nachdem es mir unmöglich ist, eine entsprechende Auswahl aus dieser Fülle kunst- und kulturhistorischer Schätze zu treffen, die ihr gerecht würde, will ich ein wenig daran erinnern, was Klara von sich gezeigt hat, woran sie uns hat teilnehmen lassen.

Da waren ihre lieben Mitbewohner, die um den Kuchen stritten und die Gartenzwerge, die sie nach einem langen Sommer waschen musste, die Weihnachtsmänner und die Glücksbringer. Auch ein kleiner Roboter.

Ihre selbstgebauten Sonnenuhren und die Experimente mit Minimalflächen und Seifenwasser.

Da waren die Missgeschicke mit dem Hagel, der das Fenster zerschlug und dem umgestürzten Bücherregal.

Die Rosen im Garten und der Wörthersee im Jahreskreis. Und da war noch Kochen, Essen und Trinken.

Danke, Klara, für alles, was Du uns geschenkt und gezeigt hast.
Danke für unseren Spaziergang um den Ratzersdorfer See.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
klara (2).jpg   klara (3).jpg   klara (4).jpg   klara (5).jpg   klara (6).jpg  

klara (7).jpg   klara (8).jpg   klara (9).jpg   klara (10).jpg   klara (11).jpg  

klara (12).jpg   klara (13).jpg   klara.jpg   klara (14).jpg   klara (15).jpg  

klara (16).jpg   klara (17).jpg   klara (18).jpg   klara (19).jpg   klara (20).jpg