Thema: klarad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 13:49
Benutzerbild von TeresaMaria
TeresaMaria TeresaMaria ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: klarad

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ (Albert Schweitzer)

Ich möchte hiermit der Familie und allen Freunden von Klara mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Ich durfte über das sagen.at-Forum Klara als einen liebenswerten, herzlichen und vielseitig interessierten Menschen kennenlernen.
Besonders Ihre Fotodokumentationen zu Kärnten und dem slowenischen Raum haben mich immer stark beeindruckt. Genauso ihre Vorliebe für jedes noch so kleine Detail im kunsthandwerklichen Bereich. Bestaunt habe ich auch eine Bildreportage der Kunstkammer im KHM Wien. Viele ihrer Beiträge zeugten von ihrem großen kultur- und kunsthistorischen Interesse.

Es war wie ein Geschenk des Himmels. Meiner Familie ist diesen Sommer eine Brieftaube zugeflogen. Ein friedliches Tier, das eine ganz besondere und außergewöhnliche Form der Ruhe ausstrahlt. In Erinnerung an Klara werde ich einen Ort besuchen, welchen sie kannte und wovon sie Aufnahmen in unserer Bildergalerie hier zeigte - Passsperre Predil (Slowenien)- dort befand sich einst eine Brieftaubenstation.

Danke für die schöne Zeit, Klara, die Du uns hier mit Dir im Forum geschenkt hast.
Teresa-Maria K.