Thema: Pizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 16:17
Benutzerbild von Dresdner
Dresdner Dresdner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Pizza

@ Elfie:
Also, dass der Ketchup nur Männernamen hat, stimmt so nicht.
Hier im Osten sind Bautzner (nach der Satdt Bautzen benannt) sowie Jütro und Born (nach den Herstellerunternehmen benannt) die Favoriten. Schlußfolgerung: Der Osten ist nicht frauenfeindlich - lässt sich auch geschichtlich beweisen.
Bei weniger oder gar kein Zucker wird dieser durch Süßstoffe ersetzt. Die Zutatenliste liest sich dann wie ein Medikamentenbeipackzettel - schmeckt aber trotzdem - habe ich heute getestet.

@ Wolfgang:
Was die Expertenmeinungen betrifft, habe ich dazu im Verlaufe der letzten 20 Jahre ein gewisses Misstrauen entwickelt, auch "gesunder Menschenverstand" genannt.
Mal davon abgesehen, dass wir heute nur noch Experten haben - ein Beispiel: Bin vor einem halben Jahr wegen eines Problems bei drei Fachärzten gewesen. Jeder hat mir eine andere Handlungsempfehlung gegeben. Mündiger Patient - entscheide dich selbst. Zu dem Arzt, dessen Ratschlag ich gefolgt bin kann ich weiter gehen, zu den anderen 2 nicht - denn Experten irren doch nie (deshalb sind sie doch Experten) und Götter in weiß schon gar nicht!?

Ein immer noch lebender
Dresdner