Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 17:52
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: kleine Fragen zu SAGEN.at

Ich bin sehr froh, dass ich auf der Suche nach regionalen Geschichten via „Sagenhafter Dunkelsteinerwald“ SAGEN.at gefunden habe.

Sonja und Klara hab ich auch persönlich kennen gelernt und mit einigen Anderen fliegen gelegentlich teils informative, teils persönlichere, aber für mich immer SEHR erfreuliche Mails hin und her.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal ausführlich bei Wolfgang und Harry bedanken: meinen Laptop hab ich als richtige Zuspätlese - grad noch bevor sich der Sechser zur Null geschlichen hat – bekommen und damit den allerersten Kontakt zum WWW. Als ich bald darauf hier gelandet war, konnte ich als absoluter Computerdodl nur staunen, lesen, Foto schauen, aber nix beitragen. Die beiden haben mir mit viel Geduld den Weg in die Fotogalerie gewiesen. Das Forum war mir noch länger ein spanisches Dorf und Sonja hat mir mein erstes Wettbewerbsfoto eingestellt – hat auch gleich gewonnen !! Dreimal DANKE!

Ich hab auch ganz anders sehen gelernt, auf Dinge achten, die ich bisher nie fotografiert hätte und bei der Suche nach Beschreibungen tun sich immer wieder Welten auf. Da kann es schon passieren, dass ich auf Grund des Entdeckten auf Fotojagd gehe.
Weil ausgedehnte Wanderungen nicht mehr möglich sind, stelle ich mir immer wieder gern Touren nach aktuellen Themen zusammen, z. B. eine Wehrkirchentour. Oder einen Stadtbummel durch Handwerksstraßen. Die eigene Umgebung wird auch ziemlich genau abgesucht .

Zum Studieren reicht die Zeit nicht mehr, aber mir war Learning by doing ohnehin immer lieber.
Verbesserungen wüßte ich keine und Themen kommen ja immer wieder neue dazu.