Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2012, 15:18
Benutzerbild von Dresdner
Dresdner Dresdner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 2.275
Standard AW: Elfriede Jelinek zur Pussy-Riot-Katastrophe in Russland

Der Link funktioniert nicht, aber ich habe den Text der Dame unter http://lyrikzeitung.com/ gelesen.
Auch die Homepage der Autorin ist nicht erreichbar.
Was sie da aber in der Lyrikzeitung schreibt, ist schon ziemlich starker Tabak. Aber das ist bei Literaturnobelpreisträgerinnen wohl so üblich.
Die Forennetiquette verbietet es mir, hierauf detailliert einzugehen.
Fakt ist aber, dass die Nachahmer der Moskauer Aktion sowohl in Wien als auch in Köln der kirchlichen Stätten verwiesen wurden und mit entsprechenden Sanktionen zu rechnen haben.
Und unseren beiden Staaten wollen wir da doch wirklich keine bösen Dinge unterstellen - ansonsten bevorzuge ich doch Pussycat statt Pussyrio.
Dresdner
__________________
www.bergbahngeschichte.de
Mit Zitat antworten