SAGEN.at  FORUM

SAGEN.at FORUM (http://www.sagen.at/forum/index.php)
-   Off Topic und Tratsch (http://www.sagen.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Hallo an alle! :) (http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=5029)

T.V. 23.09.2017 15:06

Hallo an alle! :)
 
Hallo an alle! :)

Für ein paar Monate lebe ich in Wien, im Mai - Juli habe ich einen Deutschkurs, aber ich gehe nicht vor, weil ich nie mit irgendjemandem rede. Ich habe nicht die Gelegenheit, es zu tun, weil ich niemanden kenne.

Ich würde gerne deutschsprachige Leute kennen lernen, um besser und früher zu lernen. Im Gegenzug konnte ich Italienisch oder Russisch helfen oder ich kann Ihnen beibringen, einige Gerichte der traditionellen italienischen Küche zu kochen.

Ich bin 52 Jahre alt.

Gutes Wochenende an alle! :)

Otto 14.10.2017 16:50

AW: Hallo an alle! :)
 
Hallo! :-)

T.V. 20.10.2017 15:02

AW: Hallo an alle! :)
 
Hallo Otto! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Array
©2000 - 2017 www.SAGEN.at