![]() |
AW: Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel
Ich glaub', meine Rätselbilder sind einfach zu leicht. Natürlich hast Du Recht :smi_klats
Ausschneiden - einfügen - spiegeln - entzerren - fertig. ... und ich habe mir sooo gewünscht, dass jemand auf den unüblichen Wegweiser "hineinfällt" :smi_heult |
an cerambyx: ein toller Schnappschuss Nr. 26 !
|
Zitat:
Gruss gropli . |
Das war jetzt aber ein fieses Rätsel... :kopfklopf:
Ich hätte auf den irreführenden Wegweiser zum vermutlich zwischenzeitlich fehlenden Postamt im Ort getippt, sowie auf die fehlenden Gleise für die Lokomotive - aber der falsche Spiegel ist echt gemein... :sensationell: Wolfgang (SAGEN.at) |
1 Anhang/Anhänge
*lach* ich hab auch erstmal geschaut, wo denn Miesenheim wirklich liegt .... wie gesagt: Raten bei sagen.at bildet ;-)
So, jetzt muß ich schonwieder nach einem Rätsel graben *grubbel*grubbel* ... .... Achja, da hab ich was - schnell mal zerschnipseln .... Mal schauen - und es ist natürlich wieder aus dem Bereich der Technik ... Ich wünsche ein frohes Raten ! Es grüßet aus'm Steyrtal Norbert |
Ein Kletterhaken älterer Ausführung?
|
|
Eine Mutter?
|
1 Anhang/Anhänge
hm, Wolfgang ... es ist nicht Teil einer Lokomotive ... der Name des Teils ist gleichzusetzen mit seiner Funktion ...
mal schaun, vielleicht wirds beim zweiten Schnipsel schon klarererer? ;-) Liebe Rategrüße Norbert |
Schürfkübel?
Gruss gropli . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |
Array
©2000 - 2021 www.SAGEN.at